Ich unterstütze Menschen dabei ihr Leben in Balance zu bringen, Ziele zu erreichen, auch bei Druck und Herausforderungen gelassen zu sein, ihre Gefühle klar wahrzunehmen und Lebensfreude zu fühlen. Beim Coaching ist es mir wichtig, einen sicheren Raum zur Verfügung zu stellen, in dem sich alles zeigen darf, was gerade da ist, und in dem wir in gutem Kontakt gemeinsam erforschen, was dir gerade wichtig ist und welche Schritte dafür möglich und richtig sind. Ich arbeite integrativ und verbinde systemische, kognitive und lösungsorientierte Elemente mit gefühls- und körperbezogenen Interventionen. Die Ausgestaltung richtet sich dabei nach den Anliegen und Präferenzen der Klient:innen.